KnallFrosch Schlussparty

Der «Schalander» ist der Raum in einer Brauerei, in dem sich die Arbeiter umziehen und während der Pausen aufhalten. Zuweilen wird heute auch der Schankraum oder Bierverkostungsraum einer Brauerei so genannt (So steht’s zumindest auf Wikipedia…).

suurstOff und Schalander, das passt also nicht nur an diesem Abend wie die Faust aufs Auge!

So viele Knallfrösche auf einem Haufen gibt’s selten, normalerweise sind wir die Einzigen. Darum war auch die Stimmung in den heiligen Hallen von Eichhof so toll. Und so ganz nebenbei konnte «Mättu», unser neues Trompetenmitglied, grade selber live miterleben, wie das bei uns so an einem Konzert zu und her geht. Ob er jetzt noch mitmachen will? 😉

Vielen Dank an www.knallfroschlozaern.ch für die Einladung!

… mer ghört sech!

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.