Sempacherseelauf 2017


Wieder einmal durften wir an einem Läuferanlass teilnehmen. Dieses mal am Sempacherseelauf in Sursee. Natürlich auch dieses mal wieder ein fortlaufender Erfolg.

Leider spielte jedoch das Wetter nicht so mit, was zwar den Läufern zu gute kam (Läuferrekord am Sempilauf), wir aber so ungeniert ein weiteres neues Lied „zum besten“ geben konnten. Apropo neues Lied. Man munkelt dass es alsbald mal ein neues geben wird, zwar ein kurzes, aber ein neues :-). Sind wir doch schon bald durch all die vielen Sprinterauftritte zur Fanfarenmusik aufgestiegen.

Neben guter Musik, kam auch die Verköstigung nicht zu kurz. Feine Pizzas, Prosciutto ausverkauft, dafür Schinken mit Ananas, feine Pommes Frites, eine Wurst oder halt nur ein Hot Dog welcher halt den Magen doch nicht voll macht.

Achja, man munkelt auch noch dass wir unseren Namen änderen werden: Luki & suurstOff (klingt doch super :-))

So bedanken wir uns also beim OK vom Sempilauf und dem Super Speaker (die Flexibilität war einsame Spitze). Es hat uns Spass gemacht und wer weiss, vielleicht nächstes Jahr wieder mit bestem Wetter und einer neuen Fanfare :-).

… mer ghört sech!

Kommentare