Am Freitag, den 8. Mai, spielten wir an dem Event „gLuscht ufs Läbe“ auf dem Landsgemeindeplatz in Zug.
Inspiriert vom Anlass „gLuscht ufs Läbe“ begannen wir mit unserem ersten Auftritt in dieser Saison um 19:00h mit viel „gLuscht ufs spielen“
Mit dem Blick auf dem Zugersee und den aufmerksamen Zuhörer machten das Spielen der ersten Stücke richtig Spass.
Nach dem ersten gespielten „Block“ machten wir dann eine kurze Pause.
Innerhalb kurzer Zeit wurden wir in dieser Pause von herannahenden Regenwolken überrascht. Wir Surstöffler mussten relativ rasch reagieren. In Rekordzeit hatten wir unsere Instrumente sicher verpackten und unter einem nahegelegenen Baum untergestellt.
Tja der 2 Teil von unserem Auftritt fiel also wohl oder übel ins Wasser.
… mer ghört sech!