Am Samstag, 1. Oktober, lud die Kleinformation Bierbrass nach 2-jähriger Corona-bedingter Zwangspause wiederum zum Konzert-Event «brass im werk» im Kulturwerk 118 in Sursee. Das grossartige Lokal, wo normalerweise eher Stromgitarren und röhrende Rocker dominieren, stand an diesem Abend ganz im Zeichen der regionalen und nationalen Kleinformationen in Brass-Besetzung.

Wir von suurstOff durften neben Urnkall Brass, SOS Band, Brassiness, Streetbandits und den Veranstaltern selbst – namentlich Bierbrass – unseren Auftritt bestreiten. Die zahlreich erschienenen Gäste haben es uns und den anderen Formationen leicht gemacht, die Bühne so richtig zu rocken. Sehr gefreut haben wir uns über das tolle Feedback zu unserem Auftritt!
An dieser Stelle möchten wir uns bei Bierbrass für die Initiative und die Organisation dieses grossartigen Events bedanken. Es hat enorm Spass gemacht, bei euch aufzutreten. Hoffentlich klappt es auch im nächsten Jahr wieder. Unser Dank geht auch an die Firma Apentro, welche das Bandpatronat übernommen hat. Ihr Slogan «40 Jahre trocken» will allerdings nicht so recht zu uns passen – wir mögen’s ja doch eher feucht und fröhlich 😉

… mer ghört sech!

Kategorien: Party