Ämmelauf Littau 2019


Herzlichen Dank!

Das Dankesschreiben vor Augen und die schöne Geste vom OK uns persönlich anzuschreiben finden wir toll. Dass wir einmal mehr am Ämmelauf den Läufern und den Zuschauern mit unserem suurstOff Sound schnelle Beine oder ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten, fanden wir super. Super fanden wir auch die grosszügige Verpflegung mit Getränken und Essen. Wir fühlten uns fantastisch gut aufgehoben. Der Schreiber meinte gesehen zu haben, dass der Fuss von Géraldine Ruckstuhl (U23-Europameisterin 7-Kampf) sogar zu unserem Sound mitwippte. Auf diesem Weg natürlich noch unsere besten Glückwünsche für die kommende Saison und die Vorbereitungen auf Olympia.

Wir haben dem OK des Ämmelaufs schon mündlich für den 12. September 2020 zugesagt und in diesem Sinn…

… mer ghört sech am Ämmelauf 2020!

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.