30 Jahre Lukas – Ein Grund zum Feiern!


Schön, wenn der Start in die Auftrittssaison mit dem runden Geburtstag unseres Schlagzeugers zusammenfällt. So war es am Freitag, 30. August. Zahlreiche Gäste fanden sich im Jugendlokal in Littau ein, um mit Lukas das 30-jährige Wiegenfest zu feiern. Auch wir von suurstOff haben die Einladung dankend angenommen und den Anlass musikalisch bereichert. Bevor’s aber zur Bühne ging, durften wir uns mit Grilladen, Salaten und frisch gezapftem Gerstensaft stärken.

Bei unserem zweiteiligen Auftritt konnten wir dann unter anderem auch unsere 3 neuen Stücke «Girls Like You», «High Hopes» sowie «You & Me» als Premiere zum Besten geben. Der grosse Applaus hat uns sehr gefreut und gab uns die Bestätigung, dass wir uns gut auf die kommende Saison vorbereitet haben.

Wir danken unserem Gastgeber und Schlagzeuger Lukas herzlich für das tolle Fest und freuen uns auf die bevorstehenden Auftritte.

…mer ghört sech!

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.