Chilbi Emmen 2018


Herbstzeit-Chilbizeit

Nach dem regenreichen Auftritt vom Vortag in Ebikon, begrüsste uns Emmen im Nebel.

Ziemlich verlassen zeigte sich der Schulhausplatz von Emmen. Dies hielt aber nicht sehr lange an. Nachdem der Gottesdient zu Ende war, strömten die Gottesdienstbesucher Richtung Schulhausplatz. Dort fand die Emmer Chilbi statt. Die Emmer Vereine sorgten an den Marktständen für buntes Markttreiben. Man konnte am Riesenrad drehen, Büchsen schiessen, Geschicklichkeitsspiele machen, Magenbrot kaufen, Autoscooter fahren – einfach alles, was an eine Chilbi gehört.

Im grossen Festzelt konnte man sich fein verpflegen. Für die musikalische Unterhaltung durften wir sorgen. Sogar eine Premiere stand auf unserer Setlist. OUR HOUSE wurde zum ersten Mal vor Publikum gespielt und es hat richtig gut getönt.

Ein gelungenes Wochenende ging zu Ende! Herzlichen Dank ans OK der Emmer Chilbi

… mer ghört sech!

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.