Bier Rock Festival 2018 Ebikon


Heute durften wir in Ebikon beim Wydehof-Schulhaus unser suurstOff-Weekend starten. Denn am nächsten Tag folgt ja schon der nächste Auftritt.

Viel Regen, ein Festival, hat mann da auch ein Dach über dem Kopf? Gluggsi-Musig’s Facebookeintrag sei Dank, welcher unser Webmaster geortet hat, und somit dann auch die Frage von unserem Zuger beantwortet war. Ja Pirmin, auch du hast mit deinem Sousi Platz drunter.
Nach zwei guten Stimmungsvollen Gigs, einem tropfend nassen Schlagzeugteppich, nassen Hosen bis zum Knie, kalten nassen Füssen waren tatsächlich alle durchgenässt …
Ein Mimimi nach dem andern war zu hören.
Gewisse hatten noch nicht genug und halfen kurzerhand noch den Lichtensteiner aus, hast du gut gemacht Manu – Bravo. Bass basst dir aber nicht.
Zum Abschluss geniessten wir in der Halle noch der eint oder andere Ohrenwurm der Band…. Sage nur Something, Something inkl. Perfekter Background-Vocals.
Ach ja, da war noch was….
Happy Birthday Dominik. You are a little Player.
Vielen Dank an die Gluggsi-Musig Äbike und bis auf ein andermal wieder.

… mer ghört sech!

Kommentare