Sounds of Brass – Vol.1


Die suurstOff-Saison 2017 neigt sich langsam dem Ende entgegen und schon bald braucht es wieder Chappe ond Händsche und die Weihnachtsgeschenke müssen… aber HALT! Da war doch noch was. Freudig und voll motiviert traten wir beim jungfräulichen „Sounds of Brass“ in Sarnen, organisiert von den Chelibrass aus OW, auf und gaben musikalisch so ziemlich alles was es zu geben gab (Ha, Wortspiel!). Es war uns eine Riesenfreude neben den anderen tollen Formationen an dieser Premiere dabei zu sein und hoffen schwer, dass dies nicht gleich die Derniere des Anlasses war. Schliesslich war es sowohl für uns als auch für die Zuhörer ein wirklich toller Anlass. An dieser Stelle ein fettes MERCI an Chelibrass und wir sind gerne wieder mal dabei… wenn wir denn dürfen.

… mer ghört sech!

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.