SlowUp Sempachersee 2017


Bei angenehmen 20 Grad und herrlichem Sonnenschein besammelten wir uns am Sonntagmittag im Städtli Sursee.
Als Start in einen eventreichen Herbst starteten wir mit einem gemeinsamen Mittagessen.
Anschliessend suchten wir uns einen Platz im Halbschatten und so ausgerichtet, dass wir die sportlichen Sonntagsvelofahrer und Inlineskater optimal mit suurstOff-Sound beglücken konnten. Sportlich unterwegs waren auch ehemalige suurstÖffler, die von uns ein Ohr voll nahmen, was uns besonders freute.
Mutig wagten wir uns auch an ein weiteres neues Stück, das alles andere als „STOP“ war! Zufrieden darf auch Luki sein, der seine neuen Blechbüchsen cool grooven liess.

… mer ghört sech!

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.