Brasscross Konzert @ Hangover


Um 22 Uhr starteten wir unsere Saison in der coolen Location *Hangover Bar & Lounge* in Ebikon. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an das ganze Team und dem Organisator *Brasscross*. Insbesondere dem auf Tiefseesonden spezialisierte Tontechniker – versenkte er doch in unserem Baby-Bass perfekt ein Micro. Der Sound war top! MERCI BAUZ!!!
Unter Nebelschwaden MERCI BAUZ!! durften wir einen Teil unseres Repertoire zum Besten geben. Den anwesenden Gästen, die uns mit pyramidalen Applaus den Nebel entgegen
windeten schien es zu gefallen. MERCI *ESPRESSO*
Es hat uns sehr gefallen, bei Euch unsere Saison gestartet zu haben und spätestens zu Hause fühlten wir uns in unsere „Jugendzeit“ zurückversetzt als wir den Rauch in den Kleidern rochen – yeaaahh wie früecher!

… mer ghört sech!

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.