Ämme-Lauf Littau


Ein sonnig sonniger nicht Sonntag, nein Samstag in Littau. Auf Los gehts Los und die Leute springen uns wortwörtlich davon. Aber…. anscheinend war unser Musikalischer Genuss doch nicht ganz so ein Graus denn sie kamen zurück, mal blieben Sie aber mal sprangen sie wieder weiter. Aber hallo 34.01 Minuten später hatte es sich der Erste anders überlegt und kam wieder zurück.

Kurz gesagt es war ein fortlaufender Erfolg.

James Last persönlich eingeladen für den atemberaubenden letzten Schlussgang der Racigen, ?ist es jetzt A oder B?, Rangverkündigung.

Einen kurzen Hotdog und einer Sektion „Banksitzen“ später streiften wir rüber zum Entertainment Programm 18b. Verpasste Solis wegen drängelnden Kindern und ein krönender Abschluss eines hitzigen Marathon a la 10 Kilometer.

Vielen Dank den Organisatoren vom Ämmelauf Littau für die Einladung, für das gute Essen (trotz Müdigkeit genossen), nochmals Happy Birthday und bis am 09.09.2017.

… mer ghört sech!

Kommentare