Probetag / Pro Familia


Probetag mit zwei Sets in Vollbesetzung gekrönt.
Am vergangenen Samstag, 19. März 2016 stand der alljährliche Probetag an und alle suurstOff-Mitglieder haben sich bei s’Müllers getroffen. Bei blendendem Wetter wurden musiziert, geplaudert, geplant, diskutiert, fotografiert,…
Direkt im Anschluss gings dann zum Business-Quartiert D4 nach Dierikon, wo wir unseren Sound im Restaurant Oasis zum Besten gaben. Bei einem leckeren Abendessen und einem Restaurant voller Pro-Familia-Mitglieder genossen wir den Abschluss des Tages.
Herzlichen Dank an das OK der Generalversammlung für das Engagement! Es hat Spass gemacht für Euch zu „musigen“!

… mer ghört sech!

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.