Guggewahn Zunzgen 2015


Saisonstart der suurstOff in Zunzgen bei den Büchelgrübler. Vielen Dank für die Einladung.

Zu diesem Anlass haben sich alle schön bunt, fasnächtlich rausgeputzt. Selbst eine Krawatte, schon vor Jahren geschenkt bekommen, fand endlich den passenden Anlass umgebunden zu werden.

Nach einer Sightseeing Tour durch Zunzgen fanden auch wir schliesslich das Festgelände. Vor Ort wurden wir zuerst einmal vom Gastgeber reichlich mit Essen und Getränke versorgt. Schon bald ging es zum 1. Gig auf die Bühne wo Suddenly i see, etwas Panic ausbrach so Go your own way….Gesagt getan….Wir nutzten die Gelegenheit um auch einmal bei der Halle reinzuhören. Es blieb Zeit für die Selfie Session und….kreiiisch….Conichita Wurst zu knuddeln…

Danach ging es beseelt ab auf die Bühne zum 2. Gig, wo wir hemmungslos die Nacht zum Feuer entfachten.

Ausklingen an der Bar bis auch der Clown meinte…so genug…Kappe auf Feierabend. Also machten wir uns mit unserem Privat Chauffeur Guido auf den nach Hause weg. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Guido fürs souveräne Fahren.

Cooler Abend zum Saisonauftakt der Suurstoff, der wohl allen „pässelte“…

In diesem Sinne …mer ghört sech!

Kommentare