Swiss City Marathon Lucerne 2014


Nach 2013 durften wir dieses Jahr ein weiteres Mal am Luzerner Marathon aufspielen. Mit unserem typischen Sound versorgten wir die Läufer mit massig suurstOff.
Obwohl das Wetter dieses Mal mitspielte hatten wir auch dieses mal wieder ein Zelt dabei (Danke Silvan). Hätte ja schliesslich sein können, dass uns sonst die Sonne noch unsere zarte Haut verbrennt. räusper….
Für Pizza und Bier etc. war ebenfalls gesorgt und so stand einem vergnügten Erlebnis nichts mehr im Wege. Und so spielten wir bis auch der allerletzte Läufer an uns wie eine Rakete vorbeizog (oder wars eine Läuferin, habs nicht gesehen, war zu schnell).
Der Besenwagen läutete dann abschliessend nicht nur den Finish unseres Musik-Marathons ein sondern auch das Ende unserer erlebnisreichen suurtOff-Saison 2014. Es war auch diesmal ein sehr abwechslungsreiches Jahr auf das wir mit Stolz, Freude und schönen Erinnerungen zurückblicken dürfen.
Allen Freunden, Fans sowie allen Familienangehörigen von Suurstoff wünschen wir bis zu unserer nächsten Saison eine tolle Zeit und bedanken uns für eure Unterstützung. Wir freuen uns jetzt schon auf die Saison 2015!!

… mer ghört sech!

Kommentare